iPhone 4 in Weiß: Produktfotos in Supportbereich und iTunes 10.2

andresendo, den 17. März 2011

Kommt das weiße iPhone 4 doch noch in Kürze? Sowohl im Reparaturstatus-Menü des Supportbereichs als auch in iTunes 10.2 ist das weiße Gerät zu finden, Apple selbst vermerkte auf einem Produktblatt vor kurzem, dass das iPhone 4 in weiß ab Frühjahr zu haben ist, dies wurde später sogar von Phil Schiller bestätigt.

Zubehörteile für ein weißes iPhone gibt es bereits seit kurz nach dem Release des schwarzen Modells, Apple selbst verschob den Release des iPhone 4 in weiß mehrere Male nach hinten. Im Reparaturstatusmenü des Apple-Supports ist das weiße iPhone nun wieder zu sehen, bisher begrüßte einen lediglich das schwarze Modell der aktuellsten Generation.

Möglicherweise nur ein Relikt aus früheren Tagen, zwischenzeitlich hatte Apple ja sogar noch die Fotogalerie des weißen Geräts auf der eigenen Infoseite. Dennoch: Im Frühjahr soll das Gerät verfügbar sein, so zumindest die aktuellsten Informationen.

Auch iTunes 10.2 hält Verweise auf das weiße iPhone 4 bereit, sowohl auf die CDMA- als auch auf die GSM-Version. In den Ressourcen finden sich die Geräte, die Grafiken werden üblicherweise in iTunes auf der Geräteübersicht hinterlegt.


Ähnliche Nachrichten