MACNOTES

Veröffentlicht am  17.03.11, 10:47 Uhr von  Alexander Trust

iPhone 4 in weiß: Produktfotos in Supportbereich und iTunes 10.2

Kommt das weiße iPhone 4 doch noch in Kürze? Sowohl im Reparaturstatus-Menü des Supportbereichs als auch in iTunes 10.2 ist das weiße Gerät zu finden, Apple selbst vermerkte auf einem Produktblatt vor kurzem, dass das iPhone 4 in weiß ab Frühjahr zu haben ist, dies wurde später sogar von Phil Schiller bestätigt.

Zubehörteile für ein weißes iPhone gibt es bereits seit kurz nach dem Release des schwarzen Modells, Apple selbst verschob den Release des iPhone 4 in weiß mehrere Male nach hinten. Im Reparaturstatusmenü des Apple-Supports ist das weiße iPhone nun wieder zu sehen, bisher begrüßte einen lediglich das schwarze Modell der aktuellsten Generation.

Möglicherweise nur ein Relikt aus früheren Tagen, zwischenzeitlich hatte Apple ja sogar noch die Fotogalerie des weißen Geräts auf der eigenen Infoseite. Dennoch: Im Frühjahr soll das Gerät verfügbar sein, so zumindest die aktuellsten Informationen.

Auch iTunes 10.2 hält Verweise auf das weiße iPhone 4 bereit, sowohl auf die CDMA- als auch auf die GSM-Version. In den Ressourcen finden sich die Geräte, die Grafiken werden üblicherweise in iTunes auf der Geräteübersicht hinterlegt.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  BMWpower sagte am 17. März 2011:

    Ist mit dem weißen iPhone 4 das Antennen Problem aus der Welt geschafft?

    Antworten 
  •  Plutonium sagte am 17. März 2011:

    warum sollten sie das antennen-desgin ändern? die leute kaufen sich das ding trotzdem…..

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.