News & Rumors: 17. März 2011,

PES 2011 – Konami reduziert Preise für PS 3, Xbox 360 und PC

Wie jedes Jahr, wenn sich ein Spiel nur lange und gut genug verkauft hat, gibt es davon auch besonders günstige Editionen – auf der PlayStation 3 heißen diese z. B. Platinum, XBox-360-Gamer kennen die Budget-Editionen als Classics-Ausgaben – Pro Evolution Soccer 2011 wird nun ebenfalls als solche angeboten.

Freunde von Konamis Fußball-Simulation Pro Evo bekommen nun PES 2011 günstiger. Am 30. September 2010 wurde das Spiel in den Handel gebracht, nun ist es offenbar an der Zeit, das Spiel als Budget-Ausgabe anzubieten. Konami wird PES11 als Platinum-Edition für PS 3 und als XBox 360 Classics-Version zum Preis von 29,95 Euro (UVP) anbieten und die PC-Variante ebenfalls als Classics-Titel zum Preis von nur 14,95 Euro (UVP). Das gab man heute in einer Pressemeldung bekannt.

Die neue Version hatte vor allem bei der Steuerung ein Mehr an Freiheit versprochen und ist grundsätzlich sein Geld Wert (vgl. unser Review von PES 2011 für PlayStation 3). Konami wird die Budget-Editionen von PES 2011 ab dem 31. März 2011 im Handel anbieten.



PES 2011 – Konami reduziert Preise für PS 3, Xbox 360 und PC
3,58 (71,67%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>