OnNet Europe – Betreiber der Spieleplattform Gamecampus startet Spenden-Aktion für die Erdbeben- und Tsunami-Opfer in Japan

Alexander Trust, den 18. März 2011

OnNet Europe, Betreiber der Spieleplattform GamesCampus.eu, ruft eine Spendenaktion ins Leben, um gemeinsam mit den Community-Mitgliedern möglichst viele Spenden für die Erdbeben- und Tsunami-Opfer in Japan zu sammeln.

Der Betreiber der Spieleplattform GamesCampus.eu, OnNet Europe, möchte wie andere Spieleportale gemeinsam mit seinen Mitgliedern weltweit Spenden für die Erdbeben- und Tsunami-Opfer in Japan sammeln. Die Server des Konzerns vor Ort wurden abgeschaltet, um die rationierte Stromversorgung im Land nicht zu belasten; außerdem wurde das Entwicklerstudio in Tokio vorübergehend geschlossen.

OnNet Europe, OnNet US und OnNet KR wollen zusammen mit den Gamern in Deutschland, Frankreich, Spanien, den USA und Korea bis zum 31. März 2011 Gelder über In-Game-Items sammeln. Diese sind ab sofort zum Preis von 2,20 Euro bis 5,50 Euro im europäischen Shop erhältlich. Im Martial-Arts-Online-Rollenspiel 9Dragons sollen alle Einnahmen für zwei japanische Outfits von OnNet gespendet werden. Shot Online-Spieler können japanische Golfbälle erwerben – auch diese Einnahmen werden zu 100 Prozent gespendet. Zusätzlich spendet OnNet Europe vom 18. März bis 22. März 2011 weitere 20 Cent für jeden erfolgreich absolvierten 18 Loch-Parcours auf den japanischen Greens TokenTado CC NAGOYA, Wattsu und Karuizawa72 NorthC in Shot Online.

David Chang, Geschäftsführer von OnNet Europe erläutert: „In diesen schweren Zeiten möchten wir alle Spieler bitten, zu spenden. Auch wenn jeder nur einen kleinen Beitrag leisten kann, für die Katastrophenopfer kann dies von entscheidender Bedeutung sein.“


Ähnliche Nachrichten