Stacking – Add-on The Lost Hobo King kommt für Xbox 360 und PlayStation 3

Alexander Trust, den 18. März 2011

Im April sollen die Abenteuer von Charlie Blackmore aus dem Abenteuer Stacking mit einem Add-on fortgesetzt werden, das kündigte THQ in einer Pressemeldung an. Die Erweiterung wird für Xbox 360 und PS 3 angeboten werden.

Wie schon das Hauptspiel Stacking, so wird auch das Add-on The Lost Hobo King als Download via XBox LIVE Marktplatz oder PlayStation Network angeboten werden. Die Erweiterung bietet neue Spielinhalte für das Abenteuer Stacking. Protagonist Charlie Blackmore reist zum Königreich von Camelfoot. Dort hilft er seinem Hobo-Freund Levi bei einer wichtigen Familienangelegenheit. Das letzte Stück der Krone muss gefunden werden, damit Levis Onkel Rufus als Thronfolger von Hobo anerkannt werden kann.

THQ verspricht „etliche“ neue Aufgaben im Puzzle-Abenteuer mit den Matroschka-Figuren, von denen man jede nicht nur mit einer Lösung bearbeiten kann. Eine Preisangabe gibt es derzeit noch nicht. Das Hauptspiel selbst war erst Anfang Februar veröffentlicht worden.


Ähnliche Nachrichten