Apple führt J.D. Power-Studie zur Kundenzufriedenheit an, Firefox 4.0 RC2 & Updates: Notizen vom 19.3

Redaktion Macnotes, den 19. März 2011

Apple führt J.D. Power-Studie zur Kundenzufriedenheit an: Einmal mehr liegt das iPhone bei der Kundenzufriedenheit vorn: Laut Studie von „J.D. Power and Associates“ sind die Apple-Kunden mit 795 von 1000 zu vergebenden Punkten die Zufriedensten. Befragt wurden 7.275 Smartphone-Nutzer und 11.347 Besitzer von „traditionellen Handys“ in den USA zwischen Juli und Dezember 2010.

[via 9to5mac]

Firefox 4.0 RC2: Mozilla hat gestern den zweiten Release-Kandidaten für Firefox 4.0 veröffentlicht. Der RC2 erfolgt etwas überhastet, denn mit der ersten Veröffentlichung am Donnerstag war man noch zuversichtlich, der erste Release Kandidat könne auch gleich die finale Version sein. Dementsprechend kündigte man die finale Version für den kommenden Dienstag, 22. März, an. Ob die Fehlerbeseitigungen im RC2 nun ausreichen oder den Veröffentlichungstermin nochmals verschieben, ist noch unklar. Download RC2, 26,6 MB.

Angebot iTunes-Karten bei Media Markt: Seit gestern gibt es bei Media Markt iTunes-Guthabenkarten im Wert von 50€ für 40€. Laut Prospekt (PDF) gilt das Angebot deutschlandweit bis zum 26. März. Die Guthabenkarten können im iTunes Store, iBookstore, App Store und Mac App Store eingelöst werden. Danke an Bastian für den Tipp.

Software-Updates: Fehlerbehebungen für TrailRunner 3.3.593, für das Wartungstool Cocktail 4.8.2, für den Brennallrounder Toast Titanium 11.0.1 und für den Notizensammler Evernote 2.0.5. Die Aktualisierung für die Scanner-Software VueScan 9.0.23 bringt zahlreiche kleine Verbesserungen sowie Support für USB- und WLAN-Scannern unter Mac OS X. Außerdem gibt es ein Update für die E-Book-Software calibre 0.7.50.


Ähnliche Nachrichten