News & Rumors: 19. März 2011,

Mein Fitness-Coach Club – Ubisoft hat neues Fitness-Spiel für Wii und PS 3 herausgebracht

Mithilfe der Bewegungssteuerung auf PlayStation 3 und Nintendo Wii lässt sich das neue Fitness-Game Mein Fitness-Coach Club aus dem Hause Ubisoft steuern, das seit Kurzem im Handel ist. Ubisoft hat auch einen erläuternden Videobeitrag veröffentlicht.

Wie bereits im Januar angekündigt, ist seit Donnerstag mit Mein Fitness-Coach Club (Affiliate) ein neues Sport-Spiel für Wii und PS 3 erschienen. Durch den Einsatz der Bewegungssteuerung auf Nintendos Heimkonsole Wii und Playstation Move aus Sonys NextGen-Konsole lassen sich die Bewegungen des Spielers auf den Bildschirm übertragen.

Mithilfe von Fitness-Experten wurden Workouts entwickelt, die Körpermitte, Oberkörper, Bauch-Beine-Po, Cardio,
Balance und Flexibilität verbessern sollen. Individuelle Rückmeldungen von virtuellen Trainern sollen die Wirksamkeit des Fitness-Programms einstufen können, und kontinuierlich verbessern – Fitnessaufzeichnungen dokumentieren den Fortschritt des Sportlers. Mit zusätzlichen Aufgaben und Herausforderungen soll sich das individuelle Fitness-Ziel immer wieder neu definieren, und Trainingseinheiten nach Wunsch erweitern lassen.

Vom Blue Byte Studio in
Düsseldorf entwickelt, ist Ubisofts neues Fitness-Game Mein Fitness-Coach Club seit Donnerstag zum Preis von 29,95 Euro (UVP) für Nintendo Wii und PlayStation 3 im Handel erhältlich. Ein Video zum Sport-Spiel hat Ubisoft ebenfalls veröffentlicht.



Mein Fitness-Coach Club – Ubisoft hat neues Fitness-Spiel für Wii und PS 3 herausgebracht
3,96 (79,13%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>