News & Rumors: 22. März 2011,

Chime Super Deluxe – Multiplayer-Modus des PlayStation-3-Puzzlers vorgestellt

Im neuen Puzzle-Game von Zoë Mode Entertainment wird neben einem Multiplayer-Modus auch ein Versus-Modus für bis zu vier Spieler integriert sein. In einem neuen Video gewähren die Macher frische Einblicke ins Spiel. Chime Super Deluxe soll Ende März für die Playstation 3 verfügbar sein.

Nachdem Chime Super Deluxe Anfang Februar dieses Jahres angekündigt wurde, gibt man jetzt bekannt, dass das Puzzle-Game von Zoë Mode Entertainment Ende März im PlayStation Network als Downloadgame veröffentlicht werden soll. Vorab gewähren die Macher weitere Einblicke in den Multiplayer-Modus des Titels, in dem Spieler gemeinsam versuchen müssen, ein Gitter schnellstmöglich mit Vierecken zu füllen. Neben dem Koop-Modus besteht im Spiel erstmals die Option, einen Versus-Modus mit bis zu vier Spielern zu bestreiten. In diesem kann man das gegnerische Terrain zu 50 Prozent mit seiner eigenen Farbe „übermalen“ und das Feld für sich einnehmen.

Chime Super Deluxe wird ab dem 30. März 2011 zum Preis von 8,99 Euro hierzulande im Playstation Network für die PS 3 verfügbar sein, schon einen Tag früher wird man es in Nordamerika kaufen können. In einem neuen Video sprechen Sabrepulse in einem Interview von ihren Erfahrungen beim Komponieren des Game-Tracks „Play
With You“ gemeinsam mit Jorden
Milnes. Das Video findet ihr im Anhang, ebenso einige Screenshots.



Chime Super Deluxe – Multiplayer-Modus des PlayStation-3-Puzzlers vorgestellt
4,31 (86,15%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>