MACNOTES

Veröffentlicht am  22.03.11, 12:28 Uhr von  

iPad 2 vs. Ehefrau: 1:0 für iPad

iPad 2Der WAF (Woman Acceptance Factor) ist ja bekanntermaßen eine Größe, die heute wichtiger denn je ist. Während er in erster Linie vom Kauf hässlicher Hardware abhalten soll, gibt es zuweilen auch Ausnahmen, wie in den USA jetzt geschehen. Dort ist nämlich ein iPad 2 dem WAF zum Opfer gefallen – allerdings mit Happy End.

Apple scheint sich bei der Qualitätssicherung wahrlich Mühe zu geben. Jede Hardware, die zurückgegeben wird, wird von Apple-Technikern gründlich untersucht, um vor allem in frühen Produktionszyklen von Fehlern zu erfahren, beispielsweise von den fleckigen Bildschirmen.

Doch ein iPad 2 wurde nicht aufgrund von “bekannten” Mängeln zurückgegeben. Die Fehlerbeschreibung wurde auf einem gelben Post-It auf der Verpackung vermerkt:

Wife said no

Bei Apple haben davon zwei Offizielle erfahren und die Situation mit Humor genommen. Sie schickten dem Kunden ein iPad 2 zu, ebenfalls mit einem gelben Zettel versehen:

Apple said yes

Spätestens bei einem geschenkten iPad dürfte auch die Ehefrau nichts mehr gegen das Tablet haben ;-)

[via Cult of Mac]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 12 Kommentar(e) bisher

  •  @wwwler sagte am 22. März 2011:

    RT @Macnotes: iPad 2 vs. Ehefrau: 1:0 für iPad http://macnot.es/59457

    Antworten 
  •  @pixada sagte am 22. März 2011:

    RT @Macnotes: iPad 2 vs. Ehefrau: 1:0 für iPad http://macnot.es/59457

    Antworten 
  •  @kaimuel sagte am 22. März 2011:

    RT @Macnotes: iPad 2 vs. Ehefrau: 1:0 für iPad http://macnot.es/59457

    Antworten 
  •  @EikeHoffmann sagte am 22. März 2011:

    RT @Macnotes: iPad 2 vs. Ehefrau: 1:0 für iPad http://macnot.es/59457

    Antworten 
  •  @rennamazone sagte am 22. März 2011:

    RT @macnotes: iPad 2 vs. Ehefrau: 1:0 für iPad http://macnot.es/59457

    Antworten 
  •  @paulschmuck sagte am 22. März 2011:

    RT @Macnotes: iPad 2 vs. Ehefrau: 1:0 für iPad http://macnot.es/59457

    Antworten 
  •  @stephanortwein sagte am 22. März 2011:

    RT @Macnotes: iPad 2 vs. Ehefrau: 1:0 für iPad http://macnot.es/59457

    Antworten 
  •  jmmappleworld sagte am 22. März 2011:

    Ich will auch eins ;-)

    Antworten 
  •  @Jambo_F sagte am 22. März 2011:

    RT @Macnotes: iPad 2 vs. Ehefrau: 1:0 für iPad http://macnot.es/59457

    Antworten 
  •  Lord of Apple sagte am 22. März 2011:

    wer bitte schön lässt sich den von seiner Frau reinreden/vorschreiben was man(n) sich kauft? lol nur Pantoffelhelden ohne Eier! lol

    meine Frau verdient ihr Geld, ich meins, die wichtigsten Ausgaben werden Pi mal Daumen geteilt und was dann jeder mit seinem ersparten Geld macht ist jeweils das eigene Ding und bedarf ganz gewiss keiner Befürwortung/Zustimmung. Wäre ja noch schöner, unglaublich.

    und ja, glücklich verheiratet seit 11 Jahren und natürlich keine Kinder vorhanden! Bei Familienvätern schaut das ja oft anders aus, denn die dürfen ja dann fast nix mehr ohne dass das “Muttertier” ihre Zustimmung gibt-lol

    Antworten 
  •  Pantoffelheld sagte am 23. März 2011:

    @Lord of Apple: Du bist auch mein Held und zwar vom Erdbeerfeld…

    Antworten 
  •  Lord of Apple sagte am 23. März 2011:

    ^^und nu? deine meinung interessiert mich nicht die bohne 

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de