Mortal Kombat – Neuer Gameplay-Trailer zu Raiden veröffentlicht

Alexander Trust, den 22. März 2011

Warner Bros. Interactive Entertainment (WBIE) hat ein neues Video zum kommenden Prügelspiel Mortal Kombat veröffentlicht. Darin ist erneut der Gott des Donners Raiden zu sehen, wie bereits im letzten Video. Das Kampfspiel wird am 21. April 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht.

Entwickler NetherRealm Studios und Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment zeigen aktuell ein neues Video zum neunten Teil von Mortal Kombat. Die nächste Auskopplung aus dem Beat-em-Up-Franchise wird im kommenden Monat für PS 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Doch zuvor werden und wurden uns nach und nach weitere Charaktere aus dem Spiel vorgestellt.

In der letzten Woche hatten wir uns in einer Ausgabe von IchSpiele Kurz und knapp im Video mit Raiden auseinandergesetzt. In dieser Woche wurde nun ein weiteres Video zu der Spielfigur veröffentlicht. Den Gameplay-Trailer zu Raiden findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten