MACNOTES

Veröffentlicht am  23.03.11, 13:20 Uhr von  Alexander Trust

Fishlabs zeigt Trailer zu Snowboard Hero für iPhone und iPod touch

Snowboard HeroDer Hamburger Entwickler Fishlabs hat nun einen Trailer zu seinem kommenden Snowboard-Game veröffentlicht, das am Monatsende für iPhone und iPod touch veröffentlicht werden soll.

Am 31. März 2011 will Fishlabs das Fun-Snowboard-Game Snowboard Hero veröffentlichen. Der Entwickler verspricht einen “beeindruckenden” Soundtrack und “eigenwillige” Spielcharaktere. Diese sollen besonders ausgefallene Tricks und extralange Flugphasen einlegen können. Außerdem kündigt der Hersteller eine Spielgrafik an, “die es locker mit Konsolen aufnehmen kann.”
 

 
Snowboard Hero soll zunächst zum Einführungspreis von 3,99 Euro angeboten werden. Dummerweise kann man den Trailer nicht auch in die Webseite einbinden, da Fishlabs dies zum jetzigen Zeitpunkt untersagt. Entsprechend erfolgt von uns nur der Link aufs Video. Update: Jetzt also doch. Dann gibt’s das Video auch eingebunden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de