Nintendo 3DS – Street-Fighter-Macher Yoshinori Ono bei Eröffnungs-Event in London erwartet

Alexander Trust, den 23. März 2011

Die Elektronik-Ladenkette HMV wird einen ganz besonderen Gast zum Start des Nintendo 3DS geladen haben. Street-Fighter-IV-Macher Yoshinori Ono wird beim Mitternachts-Event am 24. März 2011 in der Oxford Street auftreten.

Das Branchenmagazin MCV (engl.) berichtete, dass Yoshinori Ono beim offiziellen 3DS-Start als Gast im Londoner HMV-Store in der Oxford Street auftreten wird. Ono selbst hatte die Nachricht via Twitter publik gemacht, er würde am 24. März 2011 gegen 23 Uhr den „Flagship“-Shop von HMV besuchen. Er fügte außerdem in einem weiteren Tweet an, dass er sich mit dem Flugzeug auf den Weg nach London befinden würde und sich auf die Street-Fighter-Fans freue (vgl. Twitter, engl.).

MCV zufolge wird Yoshinori Ono in Matches gegen Besuche antreten und verkaufte Exemplare von Super Street Fighter IV 3D Edition signieren. Die ersten 500 Personen in der Schlange des HMV in der Oxford Street sollen offenbar auch ein 3DS-Game gratis erhalten. Darüber hinaus wir die Ladenkette insgesamt 100 seiner Geschäfte in Großbritannien zum Start des Nintendo 3DS geöffnet haben. Außerdem sei ein spezielles 3DS-VIP-Event angedacht, dem 2.000 Gäste beiwohnen werden. Dort werden Künstler wie Plan B, Hadouken, DJ Yoda und andere mehr auftreten.


Ähnliche Nachrichten