News & Rumors: 23. März 2011,

PES 2011 – Version für Windows Phone 7 seit heute erhältlich

Seit heute gibt es von Konami PES 2011 für die Plattform Windows Phone 7. Die Version sei an die Gegebenheiten angepasst worden, heißt es in der Pressemeldung.

Pro Evolution Soccer 2011 hat seit heute auch ein zu Hause auf Windows Phone 7 als Plattform. Damit breitet sich die Marke noch weiter auf den verfügbaren, mobilen Plattformen aus. Versionen für iPhone und iPod touch gibt es bereits seit einiger Zeit, auch Android-Gamer sind bereits in der Lage unterwegs zu kicken. Nun gibt es also PES2011 auch für WP7. Ebenfalls noch in dieser Woche wird es dann auch PES 2011 3D für den Nintendo 3DS geben.

Anfang Januar hatten wir bereits angekündigt, dass es PES 2011 für Windows Phone 7 geben würde, seit heute kann man es zum Preis von 6,49 Euro kaufen. Es ist u. a. möglich sich XBox LIVE Erfolge zu erspielen. TrueFlow heißt das Kontrollsystem, das Konami bewirbt und welches hier zum Einsatz kommt. Es nutzt auch den Beschleunigungsmesser in den Smartphones und mit Hilfe der KI sollen mittels Touchscreen flache Pässe ebenso wie Volleys, Steilpässe oder „komplexes“ Spiel über mehrere Stationen hinweg möglich sein. Es ist alternativ möglich, On-Screen-Buttons zu verwenden, um einen konventionellen Controller nachzuahmen.

Im Anhang findet ihr einige Screenshots und einen Trailer zum Spiel.



PES 2011 – Version für Windows Phone 7 seit heute erhältlich
3,75 (75%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>