MACNOTES

Veröffentlicht am  23.03.11, 8:46 Uhr von  nd

Sparrow 1.1 mit erweitertem IMAP-Support, “Tiny Wings”-Theme-Music FaceTime, Apple Aperture & Updates: Notizen vom 23.3

NotizenSparrow 1.1 mit erweitertem IMAP-Support
Der Mail-Client Sparrow 1.1* unterstützt ab sofort neben Gmail auch andere IMAP-Konten und somit auch Mobile Me, Yahoo und AOL, sowie einfaches Auswählen der Alias-Konten beim Senden. Version 1.1 kommt zusätzlich mit Support für Multitouch-Gesten, Gravatar-Unterstützung, eine Formatting-Bar zum schnellen Auswählen von Schriftart, Farbe, etc. und einer ganzen Reihe Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Sparrow – The new mail for Mac from domleca on Vimeo.

“Tiny Wings”-Theme-Music
Der Entwickler des iOS-Hit-Games “Tiny Wings” (Tiny Wings im Macnotes-Test) stellt nun für alle Fans den Soundtrack zum Spiel kostenlos zur Verfügung. Download “Tiny Wings”-Theme-Music (mp3, 4,8 MB).

MUPromo Frühjahrs-Bundle
Das MUPromo Frühjahrs-Bundle mit rund 90% Rabatt ist noch eine weitere Woche erhältlich. Aufgrund der großen Resonanz ist der Fenstermanager Divvy jetzt immer noch als Gratis-Beigabe zu haben.

Apple Updates: FaceTime & Apple Aperture
Apple hat für den Mac ein Apple FaceTime-Update herausgegeben. Apple FaceTime 1.0.2 bringt Performance-Verbesserungen, wenn FaceTime im Fullscreen läuft. Das Update gibt es im Mac App Store: Apple FaceTime 1.0.2. Außerdem gibt es eine Aktualisierung für die Fotosoftware Apple Aperture 3.1.2. Die Aktualisierung adressiert Fehler beim Import beschädigter Dateien, beim Export von XMP-Sidecar-Dateien, für iPhoto-Bibliotheken und allgemeine Verbesserungen.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für das Office-Paket NeoOffice 3.1.2 (Patch 6), für das Konvertertool iFFmpeg 1.9.1 und für den Webbrowser Camino 2.0.7. Große Änderung beim Screencapturetool Skitch 1.0.4: Man benötigt ab sofort keinen skitch.com-Account, um das Programm zu nutzen. Das Textbearbeitungsprogramm Mellel 2.8.2 bringt zahlreiche Verbesserungen sowie Bugfixes, das Update ist auf der Webseite aber noch nicht im App Store verfügbar.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de