News & Rumors: 23. März 2011,

Sparrow 1.1 mit erweitertem IMAP-Support, „Tiny Wings“-Theme-Music FaceTime, Apple Aperture & Updates: Notizen vom 23.3

NotizenSparrow 1.1 mit erweitertem IMAP-Support
Der Mail-Client Sparrow 1.1* unterstützt ab sofort neben Gmail auch andere IMAP-Konten und somit auch Mobile Me, Yahoo und AOL, sowie einfaches Auswählen der Alias-Konten beim Senden. Version 1.1 kommt zusätzlich mit Support für Multitouch-Gesten, Gravatar-Unterstützung, eine Formatting-Bar zum schnellen Auswählen von Schriftart, Farbe, etc. und einer ganzen Reihe Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Sparrow – The new mail for Mac from domleca on Vimeo.

„Tiny Wings“-Theme-Music
Der Entwickler des iOS-Hit-Games „Tiny Wings“ (Tiny Wings im Macnotes-Test) stellt nun für alle Fans den Soundtrack zum Spiel kostenlos zur Verfügung. Download „Tiny Wings“-Theme-Music (mp3, 4,8 MB).

MUPromo Frühjahrs-Bundle
Das MUPromo Frühjahrs-Bundle mit rund 90% Rabatt ist noch eine weitere Woche erhältlich. Aufgrund der großen Resonanz ist der Fenstermanager Divvy jetzt immer noch als Gratis-Beigabe zu haben.

Apple Updates: FaceTime & Apple Aperture
Apple hat für den Mac ein Apple FaceTime-Update herausgegeben. Apple FaceTime 1.0.2 bringt Performance-Verbesserungen, wenn FaceTime im Fullscreen läuft. Das Update gibt es im Mac App Store: Apple FaceTime 1.0.2. Außerdem gibt es eine Aktualisierung für die Fotosoftware Apple Aperture 3.1.2. Die Aktualisierung adressiert Fehler beim Import beschädigter Dateien, beim Export von XMP-Sidecar-Dateien, für iPhoto-Bibliotheken und allgemeine Verbesserungen.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für das Office-Paket NeoOffice 3.1.2 (Patch 6), für das Konvertertool iFFmpeg 1.9.1 und für den Webbrowser Camino 2.0.7. Große Änderung beim Screencapturetool Skitch 1.0.4: Man benötigt ab sofort keinen skitch.com-Account, um das Programm zu nutzen. Das Textbearbeitungsprogramm Mellel 2.8.2 bringt zahlreiche Verbesserungen sowie Bugfixes, das Update ist auf der Webseite aber noch nicht im App Store verfügbar.

*Affiliate



Sparrow 1.1 mit erweitertem IMAP-Support, „Tiny Wings“-Theme-Music FaceTime, Apple Aperture & Updates: Notizen vom 23.3
3,5 (70%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>