News & Rumors: 24. März 2011,

Asphalt 3D – Trailer zeigt Spielmodi auf Nintendo 3DS

Ubisoft hat anlässlich des heutigen Launch von Asphalt 3D für Nintendo 3DS einen Trailer vorgestellt, der die neuen Spielmodi im 3D-Rennspiel zeigt.

Das Asphalt-Franchise wurde bereits mit einigen Spielen auf verschiedenen Plattformen gesegnet, so zum Beispiel auch auf Java-Handys, dem iPhone oder zuletzt auch Android und sogar am Mac. Für den Nintendo 3DS soll es aber auch einige Exklusiv-Leckerbissen geben, abgesehen von der echten 3D-Optik ohne Hilfsmittel. Via Streetpass-Feature kann man am Nintendo 3DS einerseits Belohnungen sammeln aber auch Bestzeiten mit Freunden austauschen.

So hat Ubisoft einen neuen Rennmodus eingebaut, der zumindest vorerst exklusiv auf Nintendos 3D-Handheld zu haben ist. Neu ist die Verfolgungsjagd, die etwas an Need For Speed: Hot Pursuit erinnert – ihr fahrt nämlich gegen die Polizei. Andere Rennmodi haben sich über die Zeit auf verschiedenen Plattformen innerhalb der Asphalt-Serie schon angesammelt, sind deshalb aber nicht weniger spaßig, etwa Drift, Zeitfahren oder Straßenkampf.

Asphalt 3D ist ab heute im Handel (Affiliate) und kostet rund 45 Euro. Alternativ bekommt man das Spiel auch im Bundle bei Amazon inklusive 3DS. Derzeit hat der Online-Händler eine Spezial-Aktion und bietet den Nintendo 3DS zum Preis von 222 Euro an.



Asphalt 3D – Trailer zeigt Spielmodi auf Nintendo 3DS
3,86 (77,14%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>