Bus- und Cable Car-Simulator – Publisher astragon bringt Ende Mai neue Simulation für PC

Alexander Trust, den 24. März 2011

Publisher astragon hat nun den Termin für seine kommende Simulation Bus- und Cable Car-Simulator festgezurrt, die von den TML Studios entwickelt wird. Das Simulation soll im üblichen Preissegment Ende Mai 2011 für Windows PC angeboten werden.

Heute erreichte uns eine Pressemeldung in der der Release-Termin des Bus- und Cable Car-Simulators aus dem Hause TML Studios kommuniziert wurde. Am 25. Mai 2011 soll es soweit sein. Dann können Simulations-Freunde in der Metropole Kaliforniens, San Francisco, sich ans Steuer der virtuell nachgebildeten Busse, Straßenbahnen und Cable-Cars setzen. Insgesamt stehen 16 unterschiedliche Modelle zur Verfügung.

Neben einem Karrieremodus, der für Simulationen von astragon typisch ausfällt, gibt es auch die Möglichkeit mit den Fahrzeugen frei durch die Sonne Kaliforniens zu fahren. 19,99 Euro (UVP) soll das Spiel kosten, wenn es veröffentlicht wird. Bislang können wir euch nur mit einem Packshot versorgen. Screenshots hat die Pressestelle noch nicht zur Verfügung gestellt. Diese werden aber nachgereicht, sobald sie vorliegen.


Ähnliche Nachrichten