News & Rumors: 24. März 2011,

Cydia-Tweak Celeste veröffentlicht

Cydia
Cydia

Der Cydia-Tweak Celeste ist jetzt im Cydia Store zum kostenpflichtigen Download verfügbar. Er erlaubt die kabellose Dateiübertragung via Bluetooth.

Wir berichteten bereits, dass die Entwickler von CocoaNuts eine Anwendung erstellt haben, die es erlaubt Bilder, Videos und sonstige Dateien über Bluetooth zu senden. Alle User eines jailbroken iDevice können in den Genuss von Celeste kommen, es wird lediglich iOS 4.2 vorausgesetzt. Celeste kostet derzeit noch $7.99. Dabei handelt es sich um einen Angebotspreis, der jedoch nur drei Tage Gültigkeit hat. Danach wird der Preis auf $9.99 angehoben.



Cydia-Tweak Celeste veröffentlicht
4,16 (83,16%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 7 Kommentar(e) bisher

  •  blogleser (24. März 2011)

    Wenn es funktionieren würde sind €5,80 in Ordnung. Doch leider bekommen mehrere hundert iDevice-Nutzer nicht zum laufen. Siehe iszene.com Es ist zum verzweifeln. Oder man muss sich damit abfinden im Cydia-Store abgezockt worden zu sein.

    Bei 1% der User scheint es zu gehen, jedoch ist da jeder €uro zu viel wenn man nicht zu den 1% gehört.

  •  pauba (24. März 2011)

    also ich bekomme es auch nicht zum laufen. was mich jedoch am meisten stört das er bei der gerätesuche die gerätenamen nicht anzeigt,es steht dort nur “ unknown“.hallo????
    des weiteren kann ich bluetooth nach dem aktivieren nicht mehr deaktivieren!

  •  Michael (24. März 2011)

    Hallo, what´s app ist ne schöne Sache aber, Musik wie MP3 kann man nicht verschicken…

  •  AndyL (25. März 2011)

    Also ich war auch erst geschockt, dass nix ging. Also ich bin so vorgegangen:

    Deinstallieren -> iPhone aus und wieder anmachen -> installieren -> iPhone aus und wieder an machen

    Ist wohl irgendein temporähres Prob, dass beim kompletten Kaltstart behoben wird.

  •  Jan (27. März 2011)

    Moin !
    Hi, habe Celeste auch geladen , bin eigentlich zufrieden damit, nur habe ich zur anfang fehler bei der paarung mit andere geräte gemacht mit der pin,seitdemm kann ich mit die Handy’s nicht mehr paaren , ich weiß nicht wie ich das änderen soll neu instalation bringt nichts.
    weiter ,wenn mann eine Datei egel was, senden will und das hat nicht funktioniert bleibt das bluetooth zeigen oben stehen und verschwindet erst nach ein reset !
    hat es aber funkt. geht es von selber weg !
    Währe froh wenn jemand mich helfen könnte !!!!
    MFG. Jan

  •  Phrmx (27. März 2011)

    Wo gibt es des kostenlos??
    Thx

  •  Marijo (17. April 2011)

    Ich habs mehrfach versucht, allerdings jedesmal probleme mein iphone überhaupt zu starten….probleme bei der Anmledung!! dann geht garnix eine weile und muss es im safe mode starten und celeste wieder löschen. habe 4.3.1 mit jailbreak
    Hab es mehrfach versucht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>