MACNOTES

Veröffentlicht am  24.03.11, 11:28 Uhr von  Stefan Keller

iOS 4.3.1: Erster Kontakt mit Beta-Version; Stromverbrauch verbessert?

iOS 4Erst kürzlich haben wir über ein vermutliches Update für iOS 4.3 in naher Zukunft berichtet, jetzt gibt es zumindest schon eine erste Version, die BGR zu Gesicht bekam. Das Release scheint wirklich keine großen Überraschungen zu bieten, wie sich nach einigen Tagen Testzeit herausstellte.

[singlepic id=11991 w=thumb float=right] Am Montag haben wir über die Spekulationen bezüglich eines iOS-Updates berichtet, nun konnte sich Boy Genius Report eine erste Version ansehen.

Nach ein paar Tagen des Herumspielens kommen sie zu dem Entschluss, dass 4.3.1 wahrscheinlich wirklich nur Bugfixes beinhaltet. Immerhin scheint sich der Stromverbrauch etwas verbessert zu haben, wobei das auch andere Gründe haben kann und deshalb nicht zu wörtlich genommen werden sollte.

Laut BGR bleibt der vermutliche Release-Termin in 1-2 Wochen erhalten, sodass das Update relativ zeitnah via iTunes zu bekommen sein wird.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de