Anzeige

iOS 4.3.1: Erster Kontakt mit Beta-Version; Stromverbrauch verbessert?

iOS 4Erst kürzlich haben wir über ein vermutliches Update für iOS 4.3 in naher Zukunft berichtet, jetzt gibt es zumindest schon eine erste Version, die BGR zu Gesicht bekam. Das Release scheint wirklich keine großen Überraschungen zu bieten, wie sich nach einigen Tagen Testzeit herausstellte.

Am Montag haben wir über die Spekulationen bezüglich eines iOS-Updates berichtet, nun konnte sich Boy Genius Report eine erste Version ansehen.

Nach ein paar Tagen des Herumspielens kommen sie zu dem Entschluss, dass 4.3.1 wahrscheinlich wirklich nur Bugfixes beinhaltet. Immerhin scheint sich der Stromverbrauch etwas verbessert zu haben, wobei das auch andere Gründe haben kann und deshalb nicht zu wörtlich genommen werden sollte.

Laut BGR bleibt der vermutliche Release-Termin in 1-2 Wochen erhalten, sodass das Update relativ zeitnah via iTunes zu bekommen sein wird.

Stefan Keller
Autor:
Datum:
Kategorie:
Tags:
Stefan Keller, Chefredakteur
24.03.2011, 11:28 Uhr
iPhone
, , , ,  

1 Trackback und 5 Tweetbacks

  1. Profilbild

    25.03.11, 19:20 Uhr, #1

    iOS 4.3.1 veröffentlicht meint:

    [...] war die Aktualisierung erst für einen späteren Zeitpunkt vorgesehen, wurde nun aber doch schon heute veröffentlicht. Ob [...]


Anzeige

Dein Kommentar:

Mit einem Facebook-Account kannst du dich auch auf Macnotes anmelden:
Connect with Facebook


  

Tweetbacks


  1. 24.03.11, 21:55 Uhr, #5

    @Mokabaer meint:

    RT @Macnotes: iOS 4.3.1: Erster Kontakt mit Beta-Version; Stromverbrauch verbessert?


  2. 24.03.11, 12:03 Uhr, #4

    @ApfelAktuell meint:

    RT @Macnotes: iOS 4.3.1: Erster Kontakt mit Beta-Version; Stromverbrauch verbessert?


  3. 24.03.11, 12:00 Uhr, #3

    @teilneemer meint:

    RT @Macnotes: iOS 4.3.1: Erster Kontakt mit Beta-Version; Stromverbrauch verbessert?

Mein Macnotes

Daten merken

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile

Anzeige
blogoscoop