News & Rumors: 24. März 2011,

Mortal Kombat – Warner Bros. zeigt Gameplay-Video zu Kratos auf der PlayStation 3

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios bringen noch in diesem Jahr das neue Mortal Kombat. Schon vor Monaten war klar, auf der PlayStation 3 wird es Kratos als exklusiven Kämpfer geben. Nun hat man uns mit einem Gameplay-Trailer zum Helden aus God of War versorgt.

Es ist nicht das erste Video, dass die Figur Kratos zeigt, wie sie sich gegen Kämpfer aus dem kommenden, neunten Teil von Mortal Kombat zur Wehr setzt. Schon Mitte Dezember 2010 gab es erste Bewegtbilder vom Helden aus dem God-of-War-Franchise zu sehen. Nun folgte ein Gameplay-Trailer, der etwas ausführlicher die Aktionen des Spartaners vorstellt, darunter auch dessen Fatality-Move.

Die PS3-Version von Mortal Kombat wird nicht nur Kratos als exklusiven Kämpfer bieten, sondern auch stereoskopisches 3D unterstützen. Unter der Leitung von Creative Director Ed Boon entsteht das nächste Kampfspiel derzeit und soll aber noch in diesem Jahr am 21. April 2011 für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht werden. Zuletzt hatten wir euch auch zwei Mal mit Videos zum Donnergott Raiden versorgt. Wer möchte, kann das Kampfspiel schon jetzt vorbestellen. Bislang steht die Entscheidung der USK über die Alterseinstufung des Spiels noch aus. In Australien ist schon jetzt klar, dass das Spiel wegen der dortigen Jugendschutzbestimmungen nicht erscheinen wird.



Mortal Kombat – Warner Bros. zeigt Gameplay-Video zu Kratos auf der PlayStation 3
4,67 (93,33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>