News & Rumors: 24. März 2011,

Mythos – Dritte Region Schattenhöhen kommt im April in Open Beta

Frogster spendiert seinem Action-RPG Mythos Europe in der Open Beta ein weiteres Update. Im April möchte man die nächste Region Schattenhöhen freischalten und das Levelcap von jetzt 27 auf dann 50 erhöhen. Aktuell ist das Spiel allerdings noch als Closed Beta angelegt.

Teilnehmer der Closed Beta von Mythos können sich auf den kommenden Monat freuen, wenngleich sie natürlich ein wenig ihres besonderen Status verlieren, weil dann auch alle anderen dem Spiel beitreten können. Am 12. April, mit Beginn der Open Beta, will Frogster die dritte Region Schattenhöhen freischalten und damit einhergehend auch das derzeitige Levelcap von 27 auf 50 anheben.

In den Schattenhöhen wird es eisig, weil die Umgebung eine verschneite Landschaft darstellt. Es gibt Eisskulpturen, Gletscher aber auch Holzhütten inmitten von Nadelwäldern zu entdecken. Gleichzeitig gibt es aber auch eine Reihe von unentdeckten Dungeons in dieser Region. Es warten neue Monster auf die Spieler, aber auch die Möglichkeit auf PvP-Konfrontationen. Spieler können sich zwischen den Fraktionen Tigan und Ordo entscheiden und entsprechende Questreihen beinhalten auch PvP-Kämpfe. Entsprechend bewohnen Mitglieder der beiden Fraktionen unterschiedliche Teile der Region und es wird möglich sein Spezial-Items zu erspielen.

Im Anhang findet ihr auch eine Reihe von Screenshots zur neuen Region Schattenhöhen.



Mythos – Dritte Region Schattenhöhen kommt im April in Open Beta
4,06 (81,25%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>