Tom Clancy’s Splinter Cell 3D – Ubisoft zeigt Gameplay-Trailer für 3DS-Game

Alexander Trust, den 24. März 2011

Sam Fisher wird in Tom Clancy’s Splinter Cell 3D auf auf dem Nintendo 3DS im Einsatz sein, und zwar auf einer koreanischen Halbinsel. Wie das Spielgeschehen im Bewegtbild aussieht, erfahren wir heute, weil Ubisoft ein Gameplay-Video veröffentlicht hat.

In Tom Clancy’s Splinter Cell 3D  für den Nintendo 3DS, der ab morgen überall zu kaufen sein wird, muss Agent Sam Fisher hinter feindlichen Linien auf einer nordkoreanischen Halbinsel den dritten Weltkrieg verhinden. Für ihn gilt es, herauszufinden, wer das US-Kriegsschiff USS Clarence E. Walsh versenkt hat. Ein neues Gameplay-Video von Ubisoft zeigt nun, wie sich das Agenten-Abenteuer auf dem 3DS anfühlt.

Das Gameplay-Video, das Ubisoft gleichzeitig als Launch-Trailer tituliert, findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten