MACNOTES

Veröffentlicht am  24.03.11, 17:41 Uhr von  

Traktoren – Giganten der Landwirtschaft für iPad veröffentlicht

Traktoren - Giganten der LandwirtschaftMehr wie ein interaktives Nachschlagewerk mit Video, Fotos und Audio zu einer Zahl von 70 Landwirtschafts-Fahrzeugen nimmt sich Traktoren – Giganten der Landwirtschaft aus. Die App für iPad wurde nun vom wk&f Filmverlag veröffentlicht.

Wohl angesichts der Charterfolge von Simulations-Spielen wie dem Landwirtschafts-Simulator 2011 hat sich der wk&f Filmverlag gedacht, könnte man eine App für iPad veröffentlichen, in der das Faszinosum Traktor versucht wird abzubilden. Traktoren – Giganten der Landwirtschaft (Affiliate) wurde speziell für das iPad konzipiert. Die App erlaubt den Blick auf 70 der größten Traktoren weltweit. Dazu sind 1.200 Bilder und mehr als 60 Minuten Video-Material integriert. Außerdem gibt es 360-Grad-Ansichten der Traktoren.

Zusätzlich finden Interessierte auch technische Detailabbildungen in der App und können sich “echte” Motorengeräusche anhören. Für Spiel-Interessierte gibt es sogar ein Quartett mit einem “Battle-Modus”.
[nggallery id=2759]
Noch bis zum 30. März 2011 kostet die App zum Einführungspreis 1,59 Euro. Danach soll sie 7,99 Euro kosten. Wer sich für die App interessiert muss ein wenig Downloadzeit in Kauf nehmen, da Traktoren – Giganten der Landwirtschaft knapp 1,6 GByte groß ist.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de