News & Rumors: 25. März 2011,

iPad 2 ohne Wasserindikatoren

iPad 2
iPad 2

Medienberichten zufolge fehlen dem iPad 2 die bis jetzt aus allen iOS-Geräten bekannten Wasserindikatoren. Diese befanden sich in der Kopfhörerbuchse und innerhalb des Dock-Connector-Anschlusses.

Kamen diese Indikatoren in Kontakt mit Flüssigkeiten, verfärbten sie sich rötlich und zeigten so einen vermeintlichen Wasserschaden an.
Oft verfärbten sich die Indikatoren jedoch auch bereits bei größerer Luftfeuchtigkeit. Auch Geräte die zum Sport mit sich geführt und nah am schwitzenden Körper getragen wurden, wiesen teilweise verfärbte Indikatoren auf, obwohl die Geräte noch funktionstüchtig waren und nicht direkt mit Flüssigkeit in Verbindung gekommen waren.



iPad 2 ohne Wasserindikatoren
4,13 (82,61%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>