News & Rumors: 25. März 2011,

Verlosung: Sechs Parallels Desktop 6-Lizenzen zu gewinnen

ParallelsNachdem wir bereits in Zusammenarbeit mit Parallels ein iPad 2 sowie eine Lizenz für Parallels Desktop 6 verlost haben, gibt es bis Sonntag die Chance, nochmal jeweils eine von insgesamt sechs Lizenzen für Parallels Desktop 6 zu gewinnen.

Von heute bis Sonntag verlosen wir an jedem Tag zwei Lizenzen für die Virtualisierungssoftware, insgesamt also sechs. Wir machen es euch ähnlich einfach wie am Donnerstag:

Die Lizenzen werden unter allen verlost, die diesen Facebook-Post kommentieren und denen die Macnotes.de-Fanpage auf Facebook gefällt. Die Verlosungszeiträume gehen jeweils von Mitternacht bis Mitternacht, ihr habt also insgesamt 3 Chancen auf eine Lizenz, über das komplette Wochenende verteilt (sofern ihr an jedem der drei Tage einen Kommentar hinterlasst).

Ausgelost werden die sechs Gewinner am kommenden Montag. Von der Verlosung ausgenommen sind Mitarbeiter der Fliks GmbH, von Parallels und der Agentur Frische Fische sowie deren Angehörige.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, der bekommt aktuell direkt bei Parallels 10% Rabatt auf die Voll- sowie die Upgrade-Version von Parallels Desktop 6 für Mac.

Wir wünschen viel Glück!



Verlosung: Sechs Parallels Desktop 6-Lizenzen zu gewinnen
4,1 (81,9%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 11 Kommentar(e) bisher

  •  Homee (25. März 2011)

    Ich hätte nichts gegen eine Lizenz einzuwenden ;-)

  •  Philipp (25. März 2011)

    Das würde mir auch sehr gelegen kommen. Coole Aktion.

  •  GK (25. März 2011)

    Denke, gegen eine Parallels 6 Lizenz ist nichts einzuwenden;)

  •  Psy (25. März 2011)

    das mupromo bundle kostet 35€ und enthält ebenso ne parallels 6 lizenz

  •  kg (25. März 2011)

    @Psy ja, das mit Mupromo stimmt, aber dort ist Parallels Desktop nur in der englischen Version enthalten – gibt genügend Nutzer, die das nicht wollen.

  •  Titanium (25. März 2011)

    Geht denn nichts mehr ohne Facebook und/oder Twitter? Das geht mir echt auf die Nerven. Ich habe weder bei dem einen noch dem anderen ein Konto und werde auch keines anlegen.

  •  Hawke (25. März 2011)

    @Titanium : 100% Deiner Meinung. Ich habe bisher kein Twitter,Facebook oder Studi/MeinVZ gebraucht und werde das auch nicht durch solche Aktionen wie diese ändern. Naja hab ich wohl „Pech“ gehabt ;)

  •  MacFan12 (25. März 2011)

    Diese Facebook-Wahn ko*** mich tierisch an! Könnt ihr euch nicht was anderes ausdenken? Werde wegen sowas mich garantiert nicht in die Fängen dieser Datenkrake begeben.

  •  loogee (25. März 2011)

    Wie der Bayer so sagt (der sagt nur manchmal: LIKE): GFOID MA! 8-)

  •  Milan (25. März 2011)

    *Hand hoch* Will auch eine Lizenz! :)

  •  hoch (28. März 2011)

    Bin auch gegen Facebook, Twitter & co… Diese Selbstdarstellung von Firmen, Personen…
    XY freunde…. ähhhh Klasse statt masse !!!!!

    Sorry, dann kann auch ich nicht mitmachen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>