News & Rumors: 26. März 2011,

Cydia 1.1 veröffentlicht

Cydia 1.1
Cydia 1.1 - Screenshot

Das bereits angekündigte Cydia-Update auf Version 1.1 steht nun zur Verfügung.

Cydia 1.1 bietet kürzere Ladezeiten, mehr Stabilität und eine verbesserte Suche. Downloaden und installieren kann man das Update direkt über Cydia selbst. Derzeit scheinen Sauriks Server jedoch sehr stark ausgelastet zu sein, sodass sich das Update noch nicht auf jedem Gerät zeigt.



Cydia 1.1 veröffentlicht
4 (80%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 9 Kommentar(e) bisher

  •  Stefano (26. März 2011)

    Hallo Leute wollte kurze info geben iphone 4 hat super geklappt iPad 1 hat auch super geklappt iPhone 3G hat bei mir manche Fehler angezeigt sonst geht alles habe es grade geprüft aber es Schein das der Server ziemlich ausgelastet ist weil ich merke keine Veränderung von der Lade Zeit wenn es bei euch besser läuft lass es mich bitte wissen danke Leute

  •  Stefano (26. März 2011)

    Hallo Bert wie hast du deine Uhr und die MByte Zahl oben hinbekomme kannst du es mir bitte sagen danke Bert

  •  bert (26. März 2011)

    SBSettings Optionen!!!

  •  Apfel-Freak (26. März 2011)

    Hey,

    bei mir startet auf meinem iPhone 3G (iOS 4.2.1) Cydia nicht mehr. Es bleibt ewig beim Startbildschirm und zeigt laden an – jetzt bestimmt schon 1 Stunde.

  •  bert (26. März 2011)

    Starte dein iPhone neu und öffne dann Cydia und schau was passiert.

  •  Apfel-Freak (26. März 2011)

    Ich kann derzeit mein iPhone nicht ausschalten bzw neustarten – ich weis nicht, warum das nciht funktioniert.

  •  bert (26. März 2011)

    Hard Reboot: Power und Home Buttons solange gleichzeitig gedrückt halten, bis das iPhone neu startet.

  •  Apfel-Freak (26. März 2011)

    Dies funktioniert auch nicht – ich habe das Gefühl, er reagiert auf meinen Powerbutton nciht mehr.

  •  Stefano (26. März 2011)

    Hallo Bert wollte nur sagen das ein neues update von Cydia draussen ist das wäre Dan die 1.1.1 ok damit du bescheit weist


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>