News & Rumors: 28. März 2011,

Apple Store Dresden in der Altmarktgalerie: Eröffnung am 31. März

AppleDer Apple Store in der Altmarktgalerie eröffnet am 31. März, genau wie der Rest des Anbaus des Einkaufszentrums. Offiziell eröffnet der Store um 8 Uhr früh.

Bereits im Juli 2010 hatte Macnotes.de erste Informationen über den geplanten Store, im September folgten die ersten Stellenausschreibungen. Im Januar dann wurde bekannt, dass der Anbau der Dresdner Altmarkt-Galerie Ende März eröffnen soll, dieser Termin wurde daher als möglicher Öffnungstermin für den Apple Store angesehen.

[singlepic id=12041 w=435]

Wir werden am Donnerstag in Dresden vor Ort sein und von der Eröffnung berichten.

[zur Store-Infoseite]



Apple Store Dresden in der Altmarktgalerie: Eröffnung am 31. März
4 (80%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Arbeitet Apple in Cambridge an Siri? Apple arbeitet zuletzt verstärkt an der Evolution von siri. Der Sprachassistent von Cupertino hat Nachhilfe auch dringend nötig und könnte von Apple i...
Facebook Video: App für Apple TV startet Facebook hat unlängst seine angekündigte App für das Apple TV freigegeben. Sie bringt Videos der Freunde auf den großen Bildschirm. Ab sofort könne...
MWC 2017: LG, Sony und Huawei blasen zum Angriff g... Wie jedes Jahr findet derzeit der GSMA Mobile World Congress, kurz MWC 2017, in Barcelona, Spanien statt. Und die Smartphone Hersteller dieser Welt nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>