Cooties für iPhone und iPod touch veröffentlicht

Alexander Trust, den 28. März 2011

Die Casual-Sparte Clickgamer von Chillingo hat das „Defense“-Game Cooties im App Store veröffentlicht. Zum kleinen Preis gibt es das Gelegenheitsspiel nun in Versionen für iPhone und iPod touch.

Entwickelt wurde Cooties von Kyy Games. Viren und Bakterien müssen mit Tap- und Wischbewegungen von den gesunden Organen ferngehalten werden. „Interessante“ Infos über den menschlichen Körper runden das Spiel ab, so der Hersteller in der Pressemitteilung.

Cooties: Revenge of the Appendix kostet derzeit 79 Cent. Das Spiel bietet Game-Center- und Crystal-Support an. Man kann auf diese Weise Punktestände und Erfolge mit anderen Spielern vergleichen. Das Spiel war zuvor auch schon in einer iPad-Version veröffentlicht worden, die ebenfalls Game Center unterstützt.

Neben einer Reihe von Screenshots gibt es auch einen Trailer, der das Spielkonzept illustriert.

[mn-youtube id="zWD4POaZ4po"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote