News & Rumors: 28. März 2011,

iOS 5: Vorstellung zur WWDC, Release erst im Herbst?

Einem Bericht von Tech Crunch zufolge, will sich Apple mit der neusten Generation von iOS Zeit lassen. War es bisher immer so, dass im Sommer ein neues iPhone gemeinsam mit einer neuen iOS-Generation auf den Markt kam, wird das in diesem Jahr wohl nicht so sein.

Wenn die Informationen stimmen, soll stattdessen ein iPhone 5 mit iOS 4.x-Firmware vorgestellt werden. Zur WWDC könnte aber die neue Generation zum ersten Mal gezeigt werden. Der als „solide“ klassifizierten Quelle zufolge, soll iOS 5 im Herbst kommen und soll eine größere Überarbeitung des Betriebssystems darstellen. Für relativ wahrscheinlich sieht es Tech Crunch an, dass gemeinsam mit Version 5.0 ein neues iPad veröffentlicht wird. Cloud wird ebenfalls ein wichtiges Thema für die neue Firmware, es wird vermutet, dass Apple dafür einige neue Dienste startet, z. B. den „Music Locker“, wobei dieser auch erst im Herbst beim iPod-Event vorgestellt werden könnte. Als relativ wahrscheinlich gilt eine Cloud-Funktion, mit der Freunde und Familienmitglieder wieder gefunden werden sollen.



iOS 5: Vorstellung zur WWDC, Release erst im Herbst?
3,88 (77,5%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>