News & Rumors: 28. März 2011,

Tethered Jailbreak für iOS 4.3.1 auf iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht

Der Jailbreak für iOS 4.3.1 ist da: Nach dem Cydia-Update hat das Dev-Team eine aktuelle Version des PwnageTools veröffentlicht, die die aktuellste iPhone-Software unterstützt – leider nur tethered.

Der Tethered Jailbreak für iOS 4.3.1 ist mit PwnageTool 4.2 durchführbar, ist allerdings nur Tethered. Das bedeutet, dass man das jeweilige Device (iPhone, iPad und iPod touch werden unterstützt) nach jedem Neustart mit dem Rechner verbinden muss. Das Tool ist derzeit noch etwas grenzwertig in der Benutzung, wie RedmondPie herausstellt. Man benötigt außerdem zwangsläufig einen Mac sowie folgende Software:


PwnageTool 4.2
iTunes 10.2.1
die aktuellste iOS 4.3.1-Firmware
http://rapidshare.com/files/454442372/RedmondPie_PwnageTool_4.3.1_Bundle__2_.zip„>Das PwnageTool-Bundle für iOS 4.3.1
Das Tool Tetheredboot
Den Universal Ramdisk Fixer (ist Teil des PwnageTool-Bundles)

Wir werden den besagten Jailbreak im Laufe des Tages selbst einmal testen und einen entsprechenden Guide nachreichen.

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>