News & Rumors: 28. März 2011,

Video: iOS 4.3.1 untethered Jailbreak auf iPod touch 4G

Cydia
Cydia

Stefan Esser, in der iPhone-Szene besser bekannt als i0nic, veröffentlichte soeben ein Video, das einen untethered Jailbreak unter iOS 4.3.1 auf seinem iPod touch der vierten Generation zeigt.

In der Beschreibung des Videos nennt Esser zusätzlich noch einige Fakten, die nicht unerwähnt bleiben sollten. So schreibt Esser, er werde definitiv kein Jailbreak-Tool veröffentlichen. Er werde nur den „untethered“ Jailbreak für bestehende Jailbreaks bereitstellen. Möglicherweise könnte ein Cydia-Paket bekannte tethered Jailbreaks durch die Installation untethered machen. Ob dies gelingen werde, könne er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Auch werde Esser kein Datum für eine mögliche Veröffentlichung nennen.

Der im Video gezeigte untethered Jailbreak funktioniert zudem lediglich auf Geräten mit Apple A4 Chip. Das neue iPad 2, in dem der Dual Core A5 Chip verbaut ist, wird so nicht gejailbreakt werden können.



Video: iOS 4.3.1 untethered Jailbreak auf iPod touch 4G
4,08 (81,54%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  Daan21m (30. März 2011)

    und wieder mal ein Video das es funktioniert und das wars. Mal sehn was jetzt wieder alles an „Problemen“ auftauchen das es nicht zum Release kommt. Sicher klar das Jailbreaker dahinter klemmen und an Llösungen Arbeiten, wenn man aber immer nur mit Videos heiß gemacht wird und dann eine Ausrede nach der anderen kommt, nervt das langsam. Da könnt Ihr meckern wie ihr wollt aber ich sehe das so.

  •  hilfsblitzer (31. März 2011)

    Ich verstehe die Leute nicht die sich darüber aufregen das der JB nicht released wird…
    Ich finde es alles andere als selbstverständlich das sich jemand die Mühe macht so etwas zu programmieren und der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung zu stellen, das letzte was mir da in den Sinn kommt, ist mich darüber zu beschweren das es lange dauert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>