MACNOTES

Veröffentlicht am  30.03.11, 13:46 Uhr von  Alexander Trust

Fashion Story: Neue Modeboutique-Simulation in Kürze für iPhone und iPad erhältlich

Fashion StorySpieleentwickler TeamLava wird schon bald seine Modeboutique-Simulation Fashion Star für iPhone, iPad und iPod touch in den App Store bringen, das kündigte man in einer Pressemitteilung an.

Mit Fashion Story bringt Entwickler TeamLava eine Casual-Simulation rund um die Welt der Mode in den App Store. Spieler übernehmen darin die Rolle eines Modeboutique-Besitzers, der seine eigene Boutique gestalten und diverse Kleidungsstücke werbewirksam ausstellen muss. Nicht nur der Mode-Laden kann dabei nach eigenen Wünschen gestaltet werden, sondern auch der eigene Avatar des Besitzers. Je weiter er im Spiel fortschreitet, desto mehr Markenware kann er anschaffen. Via Social Networking-Features können sich Ladenbesitzer mit anderen Inhabern vergleichen; je mehr Networking sie betreiben, desto mehr Items können sie in Fashion Story freischalten.
[nggallery id=2776]
Fashion Story wird in Kürze für iPhone, iPod touch und iPad im App Store verfügbar sein.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Dhhdhxbxh sagte am 10. Mai 2011:

    Es ist doof -,-”
    Wenn ich etwas kaufe kann ich sie nicht mehr verkaufen -,-”
    Wegen diese Gems !!!!

    Antworten 
  •  Dhhdhxbxh sagte am 13. Mai 2011:

    Und meine Kasse ist kaputt – , -”

    Antworten 
  •  MrsProPKER sagte am 18. Juni 2011:

    Diese gems stressen schon ..

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de