Homefront – Neues Anti-Cheating-Feature soll noch in dieser Woche veröffentlicht werden

Alexander Trust, den 30. März 2011

Noch in dieser Woche wollen die Kaos Studios einen Patch zur PC-Version von Homefront herausbringen, um gegen Cheater und Hacker im Shooter vorgehen zu können.

Mit einem neuen Anti-Cheating-Feature für den PC wollen die Kaos Studios gegen Hacker und Cheater im Shooter Homefront vorgehen. Wie das Internet-Portal Big Download (engl.) berichtet, soll der Patch noch in dieser Woche veröffentlicht werden. Mit dem Patch soll illegales und unsoziales Verhalten in Bezug auf Betrügereien und Cheats im Spiel leichter erkennbar sein. Direct X10 und X11 kann via In-Game Menüauswahl im Spiel aufgerufen werden; auch ein Demo-URL Feature soll in den Shooter integriert werden.

THQs First-Person-Shooter Homefront ist seit dem 15. März für PC, Playstation 3 und XBox 360 erhältlich. Bereits in der ersten Woche nach dem Release ging der Shooter mehr als 1 Million Mal über die Ladentheke. Seit Kurzem ist Homefront auch eSport-Disziplin in der ESL und der CSL.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote