MACNOTES

Veröffentlicht am  30.03.11, 20:46 Uhr von  Alexander Trust

iFixit zeigt Unterschiede beim iPad 2

iPad 2 iPad 2

Das iPad 2 gibt es in drei Varianten. Eine Variante verfügt nur über Wi-Fi, die zweite ist die 3G-Variante für GSM und die dritte ist ein CDMA iPad 2, das für den US-Mobilfunkanbieter Verizon bestimmt ist. Nachdem man bei iFixit bereits direkt nach dem amerikanischen Verkaufsstart das iPad 2 zerlegt hatte, bekommen wir nun die Unterschiede bei den verbauten Einzelteilen gezeigt.

Offensichtlichster Unterschied ist der SIM-Karten-Slot, der nur in der 3G GSM-Variante verbaut ist. Weitere Unterschiede finden sich bei den Logicboards. Im Wi-Fi iPad 2 wurde ein anderes Logicboard als in der GSM- bzw. in der CDMA-Version verbaut. Das CDMA iPad 2 besitzt zudem einen zusätzlichen Antennen-Anschluss im Vergleich zur GSM-Version.

Alle Bilder und Funde im Original gibt’s drüben bei iFixit.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.