News & Rumors: 30. März 2011,

Warstory: Europe in Flames – Strategie-Browsergame auf Version 2.0 aktualisiert

Ende März sollte das Strategiespiel Warstory: Europe in Flames aktualisiert werden, und GamesInFlames hat Wort gehalten. Seit heute kann man das Spiel mit einigen neuen Features im Browser spielen.

In der letzten Woche schrieben wir über das anstehende Update von Warstory: Europe in Flames. Nun wurde das Browsergame aktualisiert. Es gibt nun neue Offiziere und Spezialeinheiten sowie die Fraktions-Moral. Dieser ermöglicht den Gewinn dynamischer Boni. Außerdem gibt es eine Weiterentwicklung im Bereich „Social“ zu vermelden. Zum einen bekommt man Bonuspunkte für den täglichen Login, zum anderen gibt es nun interaktive Freundeslisten. Doch mittlerweile kann man Warstory: Europe in Flames auch in Verbindung mit seinem Facebook-Account nutzen.

Zusätzlich wurde das Balancing der Kämpfe in Zusammenarbeit mit der Community optimiert. Die neue Version von Warstory: Europe in Flames ist ab sofort spielbar.



Warstory: Europe in Flames – Strategie-Browsergame auf Version 2.0 aktualisiert
4,16 (83,16%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>