WWE All Stars – THQ zeigt Launch Trailer zum Wrestling-Game

Alexander Trust, den 30. März 2011

Am 1. April wird das Wrestling-Game WWE All Stars u. a. für PlayStation 3, XBox 360 und Nintendo Wii veröffentlicht. Kurz vor dem Release zeigt THQ schon einmal den entsprechenden Launch-Trailer.

Wrestling-Freunde, die nach den simulationslastigeren Games auf ein wenig mehr Arcade aus sind, könnten mit WWE All Stars Glück haben. Schon übermorgen, am 1. April 2011, wird das Spiel veröffentlicht. Doch so kurz vor Release hat THQ noch einen Launch-Trailer für uns in petto. Die bewegten Bilder werden begleitet von den Klängen der Hardcore-Band Rise Against – der Song „Satellite“ würde gut zu den gezeigten Szenen passen, heißt es in der Pressemeldung.

Den Launch-Trailer findet ihr im Anhang, und das Spiel könnt ihr dann ab dem 1.4. für PS3, Xbox 360, Wii, PS2 und PSP kaufen.


Ähnliche Nachrichten