Dr. Jekyll und Mr. Hyde – Wimmelbild-Abenteuer jetzt auch für Android erschienen

Alexander Trust, den 31. März 2011

Entwickler und Publisher Joindots aus Krefeld hatte bereits zuvor das Wimmelbild-Spiel Dr. Jekyll & Mr. Hyde in Versionen für Windows PC und Nintendo DS veröffentlicht. Nun wird in Zusammenarbeit mit Green Eye das Abenteuer auch auf Android gebracht.

Die Demo-Version des Suchbild-Spiels Dr. Jekyll & Mr. Hyde wurde binnen weniger Tage bereits einige Tausend Mal auf dem Android Marketplace heruntergeladen. Nun ist die Vollversion zum Preis von 99 Cent sowohl über den Android Marketplace als auch über den eigens von Amazon eingerichteten App Store verfügbar. Das Spiel soll durch „detailreiche“ Grafik, eine „vielschichtige“ Storyline und „knackige“ Knobelaufgaben zu überzeugen wissen, heißt es in der entsprechenden Pressemeldung.

Der Spieler wird in Dr. Jekyll & Mr. Hyde in die nebligen Gassen Londons entführt. Man wird in eine Szenerie entlassen, in der ein Mordfall Scotland Yard vor offene Fragen und ungelöste Rätsel stellt. Das Spiel bietet 30 Schauplätze, die während des Spielverlaufs untersucht werden müssen, um Hinweise, Objekte oder Tatverdächtige aufzuspüren. Daneben gibt es insgesamt 30 Minispiele, bei denen man z. B. Fingerabdrücke zuweisen muss oder Nachrichten entschlüsseln.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote