Michael Jackson: The Experience – Ubisoft gibt neuen Song für die XBox-360- und PS3-Version bekannt

Alexander Trust, den 31. März 2011

Michael Jacksons fünfte Auskoppelung aus seinem HIStory-Album, Stranger in Moscow, wird einer der Songs sein, die in der XBox-360- und Playstation-3-Version des Musikspiels Michael Jackson: The Experience verfügbar sein werden.

Ubisoft kündigt an, dass auch Michael Jacksons bekannter Song „Stranger in Moscow“ aus seinem HIStory-Album zu den Songs gehören wird, die exklusiv in der Version des Musikspiels Michael Jackson: The Experience für XBox 360 und PS3 integriert sein sollen. „Stranger in Moscow“ wurde 1993 geschrieben, 1996 veröffentlicht und war die letzte Single-Auskopplung aus dem HIStory-Album. Neben diesem Song werden auch die bekannten Lieder des King of Pop „Blood on the Dancefloor“ und „You rock my world“ in Michael Jackson: The Experience  auf den NextGen-Konsolen von Microsoft und Sony verfügbar sein.

Das Musikspiel Michael Jackson: The Experience soll am 14. April 2011 für Playstation Move auf der Playstation 3 und Kinect auf der XBox 360 erscheinen. Weitere Infos zum Musikspiel unter http://www.facebook.com/MichaelJacksonTheExperience. Einige Screenshots findet ihr im Anhang. Bereits vor wenigen Tagen hatte Ubisoft neues Bildmaterial zum Musikspiel herausgebracht. Ebenfalls hat Ubisoft ein Video zur Performance von Stranger in Moscow veröffentlicht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote