MACNOTES

Veröffentlicht am  1.04.11, 9:55 Uhr von  nd

Erneut iPhone-Prototyp aufgetaucht, picfx-Instagram-Competition, TextWriter kostenlos & Updates: Notizen vom 1.4

NotizenErneut iPhone-Prototyp aufgetaucht
Albtraum für Apple: Ein amerikanischer Tourist hat am Bochumer Bratwursthaus scheinbar einen iPhone 5-Prototyp vergessen. Das ganze erinnert an den PR-Stunt aus dem Vorjahr, wo in einer Bar in Redwood ein iPhone 4-Proto gefunden wurde. Das iPhone ist nach unserem Wissenstand mit vielen Features bestückt, die zuvor schon durch die Gerüchteküche geisterten. Unter anderem bietet es 3D-Funktionen, NFC-Chip, Super 8-Slot und einen Apple A 6 Quad-Core-Prozessor. [via iPhoneohneVertrag.de]

MUPromo Labels & Addresses 1.5.7
Heute gibt es bei MacUpdate das Tool Labels & Addresses 1.5.7* mit rund 40% Rabatt für $29,95. Labels & Addresses ist ein individueller Label-Maker. Download Trial (45,3 MB).

picfx-Instagram-Competition
“Konkurrenz” für Instagram: picfx ruft zur Competition auf. Zum einen gibt es picfx* gerade für nur 79 Cent im iTunes Store, zum anderen kann man einen $100-Amazon-Gutschein gewinnen. Wer mitmachen möchte, postett seine Bilder bei Instagram einfach mikt den Hastags #picfx #picfxwin100. Die genauen Bedingungen für die Teilnahme sind bei picfx.co/win/ aufgeführt.

TextWriter derzeit kostenlos
Die iOS-App TextWriter* gibt es noch bis zum 2. April gratis. TextWriter ist ein ganz minimalistischer Text-Editor mit ein paar schlauen Features in der Bedienung. [via 9to5mac]

Ivan Ives – “You” – Musikvideo feat. Hipstamatic
Schönes Stop-Motion-Musikvideo von Ivan Ives. Der Song “You” wurde hinterlegt mit 4.000 Hipstamatic-Fotos.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für die Foto-Software RAW Developer 1.9.1, für das SQLite 3-Tool Base 2.0.2, für iExifer 1.2.1 und für das Traveler-Tool Knapsack 2.1.6. Außerdem gibt es jetzt von dem bekannten Foto-Kochbuch auf iPhone und iPad auch eine Mac-Version: Das Foto-Kochbuch 1.0 ist für 3,99€ im Mac App Store zu haben.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  if0n1e sagte am 1. April 2011:

    Prototyp? ;) April April ;)

    Antworten 
  •  Maxim sagte am 1. April 2011:

    Hahahahaha, iPhone 5 mit Quad-Core =) 1. April sei Dank

    Antworten 
  •  Psy sagte am 1. April 2011:

    herrlich :)

    Antworten 
  •  Psy sagte am 1. April 2011:

    Apple A 6 Quad-Core-Prozessor
    3D-Kamera und 3D-Display
    Analoger Kompass
    erhöhte Akkulaufzeit – plus 1000% zum iPhone 4 mit iOS 4.3
    Außerdem: NFC-Chip, Super 8-Slot, Kartenleser, feste verbaute SIMkarte, kein Home-Button

    Antworten 
  •  @ApfelAktuell sagte am 1. April 2011:

    RT @Macnotes: Erneut iPhone-Prototyp aufgetaucht, picfx-Instagram-Competition, TextWriter kostenlos & Updates: Notizen vom 1.4 http://macnot.es/59970

    Antworten 
  •  Marco M. sagte am 1. April 2011:

    Ein Aprilscherz sollte schon ein bisschen Intelligenz enthalten. Das ist einfach nur däml….

    Antworten 
  •  It´s me sagte am 1. April 2011:

    @ Marco M. Recht hasse…. :D

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de