Mythos – Closed-Beta-Neuerungen stehen bereit

Alexander Trust, den 1. April 2011

Anfang Februar ist die geschlossene Beta-Phase des Hack and Slay Online-Games Mythos gestartet. Frogster gibt nun zahlreiche Neuerungen am Spiel bekannt, die seit dem 29. März in die Closed Beta eingeflossen sind und sich auch in einem neuen Client widerspiegeln, den man runterladen muss.

Am 8. Februar ist die geschlossene Beta-Phase des MMO Mythos gestartet. In der Zwischenzeit war auch Frogster nicht untätig und kann jüngst zahlreiche Neuerungen am Spiel präsentieren. Ab sofort steht das Hack and Slay in mehreren Sprachversionen zur Verfügung – neben Deutsch, Englisch und Französisch, kann das MMOG auch auf Polnisch und Türkisch gespielt werden. User-Interface und Feature-Menüs wurden überarbeitet und auch die Spielwelt grafisch aufgewertet. Entsprechend muss man sich allerdings einen neuen Client herunterladen (EXE).

Anhand von Vorher-/Nachher-Bildern, die ihr im Anhang findet, könnt ich die Neuerungen nachvollziehen.


Ähnliche Nachrichten