The Cursed Crusade – dtp entertainment zeigt neue Screenshots zum Action-Adventure

Alexander Trust, den 1. April 2011

Publisher dtp entertainment hat aktuell neue Bilder zum Kreuzzugs-Action-Adventure The Cursed Crusade veröffentlicht. Das Spiel soll noch in diesem Sommer für Windows PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Wer gerne mittelalterliche Third-Person-Action erleben will, für den könnte diesen Sommer The Cursed Crusade interessant werden. Ob das Spiel etwas taugt, wissen wir natürlich noch nicht. Bislang wurden uns zusammen mit der Ankündigung Ende Januar und dann Ende Februar auch schon zwei Trailer mit an die Hand gegeben. Nun hat Publisher dtp entertainment einen Satz neuer Screenshots ausgegraben, die die Spielgrafik abbilden sollen. Es wird zumindest deutlich, dass das Setting authentisch wirkt und was man in den bisherigen Videos gesehen hat, lässt einen auch ein wenig an die Konkurrenz von Assassin’s Creed denken.

Die Geschichte, die in The Cursed Crusade vorgetragen werden wird, ist unterteilt in 5 Kapitel, die wiederum 36 Missionen umfassen werden. Darin sollen große Städte des Mittelalters „in Feuer, Tod und Zerstörung versinken“, wie es in der Pressemitteilung heißt. Der Titel bietet daneben einen lokalen sowie einen online Koop-Modus. Daheim wird dann via Splitscreen gespielt.

Ihr findet die angesprochenen Bilder im Anhang. The Cursed Crusade ist für den Sommer 2011 für die Plattformen PC, PS3 und Xbox 360 angekündigt.


Ähnliche Nachrichten