News & Rumors: 3. April 2011,

Back to the Future – Dritte Episode des Adventures für PC und Mac veröffentlicht

Telltale Games veröffentlicht mit Citizen Brown die dritte Episode des Back-to-the-Future-Videospiels für PC und Mac. Für den neuen Charakter der Jennifer Parker konnte Claudia Wells als Sprecherin gewonnen werden. Wells hatte bereits im ersten Teil des Kinofilms die Rolle der Jennifer Parker inne.

In der neue Episode des Videospiels zum bekannten Film Back to the Future (Zurück in die Zukunft) wird erstmals auch der Charakter der Jennifer Parker mit von der Partie sein. Für die Sprecherrolle konnte Claudia Wells gewonnen werden, die im ersten Teil des Films aus dem Jahr 1985 die Rolle der Jennifer Parker gespielt hat. Back to the Future – Citizen Brown ist via PC und Mac spielbar. Vor wenigen Tagen ist die zweite Episode des Video-Games „Kid Tannen“ in Nord-Amerika in das Playstation Network gekommen. Der Release in Europa ist in Kürze für das iPad geplant. Auch Versionen speziell für das iPad 2 soll bereits geplant sein.

Im Anhang findet ihr ein paar Screenshots zum Game und erfahrt in einem kurzen Video, wie die Macher des Videogames Claudia Wells zur Zusammenarbeit überredet haben.



Back to the Future – Dritte Episode des Adventures für PC und Mac veröffentlicht
3,8 (76%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>