: 3. April 2011,

iPad 2: Apple veröffentlicht “We believe”-Werbung

iPad 2Wie immer, wenn es ein neues Spielzeug aus Cupertino gibt, ist der dazu passende Werbespot nicht weit. Apple hat nun den ersten für das neue iPad 2 vorgestellt – er heißt “We believe”.

Ganz von der Floskel eines magischen Device trennen konnte man sich nicht: Im Spot wird beworben, dass die neue Technologie, die schlankere Bauweise und das verringerte Gewicht gute Sachen sind, aber auch sonst habe das Gerät einiges zu bieten – und dies mache das iPad 2 zu einem “wundervollen, gar magischen” Gerät. Gezeigt werden währenddessen einige Apps, untermalt von Klaviermusik.

Werbung

Ihr findet den Werbespot, der zunächst nur in den USA im Fernsehen zu sehen sein wird, auf der amerikanischen iPad 2-Webseite und auf dem YouTube-Channel von Apple.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  woz (3. April 2011)

    Nach der völlig misslungenen “If you don’t have an iPhone, yep, you don’t have an iPhone”-Werbung, finde ich diese Werbung wunderschön!
    Sie fasst genau das zusammen, was Menschen jeden Alters, jeder Bildung und jeden Berufes dazu bewegt, sich mit diesem Gerät in die sonst so komplizierte moderne Technikwelt zu wagen.

  •  Magister Navis (4. April 2011)

    Netter Spot.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung