: 3. April 2011,

iPad 2: Apple veröffentlicht „We believe“-Werbung

iPad 2Wie immer, wenn es ein neues Spielzeug aus Cupertino gibt, ist der dazu passende Werbespot nicht weit. Apple hat nun den ersten für das neue iPad 2 vorgestellt – er heißt „We believe“.

Ganz von der Floskel eines magischen Device trennen konnte man sich nicht: Im Spot wird beworben, dass die neue Technologie, die schlankere Bauweise und das verringerte Gewicht gute Sachen sind, aber auch sonst habe das Gerät einiges zu bieten – und dies mache das iPad 2 zu einem „wundervollen, gar magischen“ Gerät. Gezeigt werden währenddessen einige Apps, untermalt von Klaviermusik.

Ihr findet den Werbespot, der zunächst nur in den USA im Fernsehen zu sehen sein wird, auf der amerikanischen iPad 2-Webseite und auf dem YouTube-Channel von Apple.



iPad 2: Apple veröffentlicht „We believe“-Werbung
4,14 (82,86%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone-Akkus: Software-Fix in iOS 10.2.1 Apple zufolge gibt es nach der Einführung von iOS 10.2.1 deutlich weniger Probleme mit Akkus im iPhone 6s und iPhone 6. In 70 bis 80 Prozent der Fälle...
Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  woz (3. April 2011)

    Nach der völlig misslungenen „If you don’t have an iPhone, yep, you don’t have an iPhone“-Werbung, finde ich diese Werbung wunderschön!
    Sie fasst genau das zusammen, was Menschen jeden Alters, jeder Bildung und jeden Berufes dazu bewegt, sich mit diesem Gerät in die sonst so komplizierte moderne Technikwelt zu wagen.

  •  Magister Navis (4. April 2011)

    Netter Spot.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>