News & Rumors: 3. April 2011,

Xperia Play – Gamevil bringt zahlreiche Spiele auf das neue Android-Smartphone

Mit dem Xperia Play hat Sony Ericsson ein neues Android-Smartphone auf den Markt gebracht. Gamevil hat nun erste Spiel angekündigt, die auf dem Smartphone-Plattform veröffentlicht werden sollen.

Sony Ericssons neues Android-Smartphone Xperia Play wird das offizielle Playstation-Smartphone sein. Durch seine speziellen Gaming-Controls und die schnelle Grafikdarstellung basierend auf einem Qualcomm Snapdragon-Prozessor und einer Adreno GPU, soll sich das Xperia Play besonders für das mobile Gaming eignen. Da bedarf es natürlich einer Reihe an Games, um die Fähigkeiten des Smartphones testen zu können – zu diesem Zweck bringt Mobile Games Publisher Gamevil einige seiner Games auch für das neue Sony Ericsson-Smartphone heraus, das kündigte man nun in einer Pressemeldung an.

Neben Zenonia und Zenonia 2, werden auch die Sportspiele Baseball Superstars 2011 und Soccer Superstars neu auf dem Xperia Play spielbar sein. Bald sollen auch Illusia and Zenonia 3 verfügbar sein. Kyu Lee, Vorstand von Gamevil USA über das Smartphone: „Sony Ericsson’s Xperia Play combines a
powerful smartphone with a unique interface that offers an improved game
experience. Whether fighting
evil or batting homeruns, we’re thrilled that players can enjoy our best titles
on this exciting new platform backed by PlayStation certification.“

Steve Walker, Marketing-Leiter bei Sony Ericsson freut sich über die Zusammenarbeit mit Gamevil: „Gamevil is a leading player in the world
of mobile games, creating great entertainment for casual and more hardcore
audiences alike. We’re
delighted they are bringing their current and future portfolio to Xperia PLAY –
a demonstration not just of their ongoing support for the device’s capabilities
but also its broad appeal.“



Xperia Play – Gamevil bringt zahlreiche Spiele auf das neue Android-Smartphone
4 (80%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>