News & Rumors: 4. April 2011,

Anleitung: untethered Jailbreak unter iOS 4.3.1 mit redsn0w 0.9.6 RC9

redsn0w
redsn0w - App-Icon

Ihr möchtet euer iPhone oder iPad unter iOS 4.3.1 mit einem Jailbreak ausstatten? Die folgende Anleitung zeigt euch, wie das mit Hilfe von redsn0w 0.9.6 RC9 funktioniert.

Beachtet, dass redsn0w keine Custom Firmware erstellt wie Sn0wbreeze (Windows) oder Pwnage (OS X). redsn0w setzt voraus, dass die originale Firmware auf dem iPhone 3GS oder 4, iPad 1 oder iPod touch 3G oder 4G installiert ist.

Ihr benötigt einen PC oder Mac, iOS 4.3.1 auf eurem iDevice installiert und redsn0w 0.9.6 RC9.

Anleitung

Startet redsn0w und wählt die passende originale Firmware, die Ihr zusätzlich heruntergeladen habt (iPhone, iPod touch, iPad).

Setzt in redsn0w einen Haken bei „Install Cydia“, um den untethered Jailbreak zu installieren. Schaltet das Gerät aus und klickt auf „Next“. Ihr müsst euer Gerät in den DFU-Modus versetzten. redsn0w wird euch hierbei natürlich helfen. Wenn Ihr erfolgreich wart, dürft Ihr euch nun zurücklehnen und ein paar Minuten warten, bis der Jailbreak installiert ist. Das war es schon, ihr seid fertig.



Anleitung: untethered Jailbreak unter iOS 4.3.1 mit redsn0w 0.9.6 RC9
3,63 (72,5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 15 Kommentar(e) bisher

  •  IDKJ (4. April 2011)

    Danke für die Anleitung, wie immer TOP. … Leider kann ich dir Firmware iDevice nicht downloaden, da immer 502 Bad Gateway kommt. Was mache ich falsch?

  •  Helo (4. April 2011)

    dann lade mal iOS 4.3.1 für dein iDing direkt von Apple runter! mal googlen!

    hi, bei mir ging jailbreak mit redsn0w ohne Probleme (iphone 4, iOS 4.3.1), kann nur empfehlen bis jetzt. Leider gehen (noch) nicht alle Cydia Tweaks (zB Backgrounder)

  •  cosjoy (4. April 2011)

    Hallo zusammen!Bei mir funktioniert es nicht!Ich mache alles nach Anleitung,es bleibt aber bei „Uploading ramdisk“ bei der hälfte stehen,und nach gewisser Zeit,schaltet sich das Iphone wieder ganz normal an!Wer kann mir helfen und sagen,was ich falsch mache.

    gruss cosjoy

  •  iPhoneK1nG (4. April 2011)

    Hast auch die richtige Firmware gewählt? Was fur ein gerät hast du?

  •  cosjoy (4. April 2011)

    Ich habe das 3GS

  •  iPhoneK1nG (4. April 2011)

    Ok und deine Firmware beginnt wie? (Dateiname)

  •  cosjoy (5. April 2011)

    Habe es mit Sn0wbreez hinbekommen!Aber trotzdem danke!

  •  3gs (5. April 2011)

    Funktioniert das auch mit einem 3gs der neuen generation????

  •  Helo (5. April 2011)

    Interessant dieser Jailbreak:
    GeoHots limera1n Exploit wird genutzt um den Jailbreak von Musclenerd und Co. zu installieren, dann wird das ganze mit ion1cs exploit untethered gemacht… danach kannst Du Sauriks Mobile Substrate laden, dass alles dann funtioniert!

    Wenn die Jailbreak Schene in der Zukunft weiter so selbstlos zusammenarbeiten kann, haben wir nichts zu fürchten :-)

  •  Idkj (5. April 2011)

    Danke für die super anleitung. Hat nach 2 versuchen alles bestens geklappt, lag aber vermutlich an meinem WIN7 x64.

    @bert: danke such fürs restyling der site ?

  •  Filipp (6. April 2011)

    Hallo bei mir hängt sich redsn0w auf nach dem ich mein iPhone 4 im dfu Modus versetzt habe. Medung: Programm muss geschlossen werden. :( Betriebssystem ist Windows Vista

  •  Peter (6. April 2011)

    ich wollt mein iphone jailbreaken also erstmal ios draufgemacht aber nun kommt immer wenn es fast drauf ist fehler 1013 im inet stand das es daran liegt das man schon mal tiny umbrella nuzte das hb ich da bei mir 4.2.1 fehlerhaft war und ich wieder auf 4.1 wollte aber ich bekomm nun den fehler 1013 nicht mer weg

  •  bert (6. April 2011)

    Du hast deine iTunes hosts Datein noch auf Sauriks Server umgeleitet. bring sie in Originalzustand, dann kommt auch kein 1013 Fehler. Siehe hier!

  •  Filipp (6. April 2011)

    Kann mir keiner sagen warum redsn0w bei mir abstürzt?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>