News & Rumors: 4. April 2011,

MobileSubstrate aktualisiert für iOS 4.3.x

Cydia
Cydia

Nach der Veröffentlichung der Pwnage und Redsn0w Jailbreak-Tools für den untethered Jailbreak unter iOS 4.3 und 4.3.1 steht nun in Cydia auch eine aktualisierte Version von MobileSubstrate zum Download bereit.

MobileSubstrate ist die Basis für viele Apps und Anwendungen auf einem jailbroken iOS-Gerät und sollte stets aktuell gehalten werden.



MobileSubstrate aktualisiert für iOS 4.3.x
3,91 (78,18%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 6 Kommentar(e) bisher

  •  Momo (4. April 2011)

    Ist damit jetzt dann sbsettings usw. Möglich die von mobilesubstrate abhängig sind wegen der Sperre glaub aslr wenn ich es noch richtig im Kopf hab

  •  bert (4. April 2011)

    So ist es!!!

  •  Menteal (4. April 2011)

    Ist es sinnvoll mobile substrate auf nem iphone mit ios 4.1 zu aktualisieren? Oder unnütz?!?!

  •  bert (4. April 2011)

    Mobile Substrate zu aktualisieren ist immer ratsam. Warum bist du noch auf iOS 4.1?

  •  Menteal (4. April 2011)

    Ich bin noch auf 4.1 weil ich bisher mit dieser version ganz zufrieden bin. ios 4.2.1 hat eig. nix was mich interessiert. abgesehen davon hat der jailbreak mit redsnow etc. bei mir noch nie geklappt. der einzige jailbreak der bei mir bisher immer möglich war ist limerain von geohot.

    aber sofern das jetzt mit redsnow funzt und ich mein baseband auf 01.59.00 halten kann, werd ich mir wohl auch mal ein ios-update gönnen. aber erst wenn ich 100% weiß dass es ohne probleme läuft und mein baseband wirklich geschützt is. denn mitm unlock wirds sich ja wohl noch ein paar monate oder länger hinziehen …

  •  bert (4. April 2011)

    Wenn du redsn0w für den Jailbreak verwenden möchtest, denk daran über TinyUmbrella dein Baseband zu schützen (iPhone 4). Oder nutze Pwnage bzw. Sn0wbreeze für den Jailbreak, damit dein Gerät unlockbar bleibt.
    Noch ist ultrasn0w aber auch noch nicht an iOS 4.3.1 angepasst, also warte ruhig noch etwas.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>