MACNOTES

Veröffentlicht am  4.04.11, 21:54 Uhr von  Alexander Trust

N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Alliance ELITE angekündigt

GameloftZur Feier des 300.000 Fans bei Facebook, hat Gameloft eine neue Episode der First-Person-Shooter-Reihe N.O.V.A. angekündigt. Sie trägt den Titel N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Alliance ELITE.

Über 300.000 Fans kann Gameloft mittlerweile auf Facebook verzeichnen. Als Dankeschön gewährt der Videospiele-Entwickler einen knappen Einblick in sein neues Projekt – eine weitere Episode seines bekannten N.O.V.A.-Franchise. N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Aliance ELITE wird der neue Teil des First-Person-Shooters heißen. Nähere Informationen sowie weitere Details sollen aber erst in Kürze veröffentlicht werden. Einzig ein erstes Artwork zum Game gibt es bereits jetzt.

Denkbar sind zwei Szenarien. Zum einen könnte es sich bei Elite um N.O.V.A. 3 handeln, das für für iPhone, iPod touch und iPad entwickelt wird und auf den iDevices mit der Unreal-3-Engine veröffentlicht werden soll.
[singlepic id=12140 w=435]
Aus meiner Sicht ebenfalls möglich ist eine Umsetzung für die PlayStation 3. Gameloft hatte zum Jahresbeginn einen Multiplayer-Shooter aus dem Modern-Combat-Franchise für die PS3 veröffentlicht. Der Downloadshooter wurde im PlayStation Network angeboten und trug den Untertitel Domination. Elite könnte nun das N.O.V.A.-Franchise auf Sonys NextGen-Konsole bringen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de