: 4. April 2011,

procreate: Zeichen-App für kurze Zeit kostenlos (Update: Aktion vorbei)

procreateDie Zeichen-App procreate ist für kurze Zeit kostenlos zu haben. Damit lassen sich Bilder auf dem iPad malen, der Finger wird dabei zum Pinsel. Normalerweise kostet das Programm 5,99 Euro, zurzeit wird es aber kostenlos angeboten.

Mit der App lassen sich Kunstwerke auf dem iPad kreieren, die sich vor der analogen Variante mit Pinsel, Farben und Leinwand nicht verstecken müssen. Zahlreiche Hilfen sorgen außerdem dafür, dass das Zeichnen leicht von der Hand geht.

In insgesamt 16 Ebenen könnt ihr Farben in 64 Bit auf die virtuelle Leinwand bringen und am Ende euer Kunstwerk für euch behalten, in die Fotobibliothek exportieren oder an Freunde mailen.

Normalerweise kostet die App 5,99 Euro, ist jetzt aber für kurze Zeit gratis (Affiliate) zu haben – Hobbykünstler sollten sich dies einmal ansehen.

Update 04.04. 15:05:
Die Aktion ist leider schon vorbei – die App kostet wieder wie gewohnt 5,99 Euro.



procreate: Zeichen-App für kurze Zeit kostenlos (Update: Aktion vorbei)
4,57 (91,43%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  DRAGONFLY (4. April 2011)

    Sehr feine Sache! Und kindergerecht…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>