Facebook für iPhone: Update bringt Unfriend-Funktion aufs Smartphone

Stefan Keller, den 5. April 2011

Für die Facebook-App für das iPhone ist heute ein Update erschienen. Es hebt die Versionsnummer auf 3.4 und bringt einige kleinere Neuerungen. Vor allem aber werden einige bisher vermisste Funktionalitäten von der Webseite nun direkt auf dem iPhone unterstützt.

Die Facebook-App bietet eine Reihe von Neuerungen, darunter verbesserte Neuigkeiten und die Benutzeroberfläche für Benachrichtigungen wurde aufgebessert. Außerdem können jetzt Veranstaltungen aufgerufen werden, an denen der Anwender teilnimmt.

Neu ist zudem eine Kartenansicht für Orte sowie die Unfriend-Funktion, mit der sich Freunde direkt vom iPhone aus wieder aus der Freundesliste entfernen lassen.

Facebook für iPhone ist eine Gratis-App , 4,9 MB groß und benötigt ein iPhone, iPad oder iPod touch mit mindestens iOS 3.0.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote