News & Rumors: 5. April 2011,

iPhone 5-Kamera weiterhin von OmniVision?

iPhoneAm Sonntag kamen Gerüchte darüber auf, ob Sony möglicherweise die Kameras in den kommenden iPhones bauen wird. Dies jedenfalls hatte Sony-CEO Howard Stringer in einem Interview angedeutet. Ein Analyst geht jedoch vom Gegenteil aus.

Am Sonntag berichteten wir über ein Interview von Walt Mossberg mit Sony-CEO Howard Stringer, bei dem über die Naturkatastrophen in Japan erzählt wurde und dass Kunden wie Apple nun mit ihren Bestellungen warten müssen.

Analyst Yair Reiner von Oppenheimer & Co. geht aber davon aus, dass die Kameras im iPhone 5 weiterhin von OmniVision kommen. Er habe seine Kontakte spielen lassen in der Zuliefererkette von Apple und dabei habe es Hinweise darauf gegeben, dass Sony für die nächste iPhone-Generation keine Kameras herstellt.

Das allerdings führt wiederum zu der Frage, für welche Gerätegruppe Sony dann Kamera-Teile für Apple liefern könnte. Das Interview mit Walt Mossberg ließ dies jedenfalls offen.

[via AppleInsider]


iPhone 5-Kamera weiterhin von OmniVision?
4 (80%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>