News & Rumors: 5. April 2011,

iPhone 5-Kamera weiterhin von OmniVision?

iPhoneAm Sonntag kamen Gerüchte darüber auf, ob Sony möglicherweise die Kameras in den kommenden iPhones bauen wird. Dies jedenfalls hatte Sony-CEO Howard Stringer in einem Interview angedeutet. Ein Analyst geht jedoch vom Gegenteil aus.

Am Sonntag berichteten wir über ein Interview von Walt Mossberg mit Sony-CEO Howard Stringer, bei dem über die Naturkatastrophen in Japan erzählt wurde und dass Kunden wie Apple nun mit ihren Bestellungen warten müssen.

Analyst Yair Reiner von Oppenheimer & Co. geht aber davon aus, dass die Kameras im iPhone 5 weiterhin von OmniVision kommen. Er habe seine Kontakte spielen lassen in der Zuliefererkette von Apple und dabei habe es Hinweise darauf gegeben, dass Sony für die nächste iPhone-Generation keine Kameras herstellt.

Das allerdings führt wiederum zu der Frage, für welche Gerätegruppe Sony dann Kamera-Teile für Apple liefern könnte. Das Interview mit Walt Mossberg ließ dies jedenfalls offen.

[via AppleInsider]



iPhone 5-Kamera weiterhin von OmniVision?
4,13 (82,61%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Neue Betas von iOS, macOS und watchOS veröffentlic... Wie häufig am Montag Abend hat Apple auch heute neue Betas für die diversen Betriebssystemlinien freigegeben. Developer können Beta 4 von iOS 10.3, ma...
Lesetipp: Im Internet of Things braucht auch der K... Das Internet der Dinge bringt nicht nur die vermeintliche schöne vernetzte Welt, sondern auch einen Haufen unbekannter Risiken und Nebenwirkungen. Wie...
Neuer Status kommt nicht an: WhatsApp bringt die T... Der neue WhatsApp-Status kommt nicht so gut an wie erhofft. Der Messengerdienst könnte daher bald die alte, textbasierte Version zurückbringen. Wha...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>