MACNOTES

Veröffentlicht am  6.04.11, 16:06 Uhr von  

Apple Store Augsburg: Store-Leader gesucht

Apple StoreDer Apple Store in Dresden ist noch keine Woche geöffnet, da plant Apple bereits den nächsten: In Augsburg wird nun ein Store Leader gesucht.

Inzwischen könnt ihr euch nicht mehr selbst ein detailliertes Bild von der Lage machen, aber die Kollegen von Macerkopf haben einen Screenshot geschossen, als Augsburg noch namentlich erwähnt war.

Gesucht wird ein Store Manager – wer interessiert ist, kann unten auf “Orte finden” klicken und Bayern auswählen. Neben dem Store in München sucht demnach auch ein nicht näher benannter Nachschub – jener in Augsburg.

Erfahrungsgemäß vergeht ein wenig mehr als ein halbes Jahr zwischen den Stellenanzeigen und der tatsächlichen Eröffnung eines Apple Stores, weshalb dieses Jahr durchaus noch in die engere Wahl kommen könnte.

Wo genau der neue Store öffnen soll, ist noch nicht bekannt. Bei Macerkopf wird spekuliert, dass die City Galerie Augsburg ein möglicher Einzugsort sein könnte – die Post-Anschrift deckt sich mit der Postleitzahl, die zeitweise bei Apple zu sehen war und der Betreiber ist der gleiche, dem das centrO in Oberhausen und das Alstertal Einkaufszentrum in Hamburg gehört.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  @superglide sagte am 6. April 2011:

    RT @Macnotes: Apple Store Augsburg: Store-Leader gesucht http://macnot.es/60256

    Antworten 
  •  Marco sagte am 7. April 2011:

    Ich glaube das wird etwas zentraler als die city galerie! Freue mich für augsburg!

    Antworten 
  •  Techtronik sagte am 8. April 2011:

    Wie geil. Freu mich echt sehr.
    Nur wundert es mich wieso grade Augsburg…ich mein es gibt ja viel größere Städte als Augsburg in Deutschland.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. Neue Apple Stores in Deutschland: Augsburg City-Galerie und Bonn am 7. Juni 2011
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de