News & Rumors: 6. April 2011,

Dungeon Hunter: Alliance – Action-RPG ab sofort für PlayStation 3 verfügbar

Ein wenig länger als erwartet hatte es dann doch gedauert, aber nun ist das Action-Rollenspiel Dungeon Hunter: Alliance im PSN angekommen und wartet darauf, von euch gespielt zu werden.

Wir hatten im November die Ehre, Dungeon Hunter: Alliance einmal anzuspielen und trotz der Beta-Phase hat der Titel einen recht soliden Eindruck hinterlassen. Ab sofort könnt ihr euch das Spiel im PlayStation Network holen.

Das Franchise ist dem einen oder anderen vielleicht schon von der iOS-Plattform bekannt. Hier existieren bereits ein paar Dungeon-Hunter-Spiele, die die Serie insgesamt relativ bekannt gemacht haben. Nun hat Gameloft das Spiel auf die PlayStation 3 portiert und versucht so, das Diablo-Flair auf den großen Bildschirm zu holen. Dabei helfen soll ein Online-Koop-Modus, der mit bis zu vier Freunden funktioniert. Ebenfalls wurde die Move-Steuerung fertig, wegen der der Titel ursprünglich verschoben wurde. In über 30 Leveln erforscht ihr alles, was das Herz begehrt: Dunkle Dungeons, Dörfer, Wälder und zufällig erstellte Gebiete.

Dungeon Hunter: Alliance ist ab sofort im PlayStation Store zu einem Preis von 12,99 Euro zu haben. PlayStation-Plus-Mitglieder bekommen übrigens bis zum 20. April einen Rabatt von 25%.



Dungeon Hunter: Alliance – Action-RPG ab sofort für PlayStation 3 verfügbar
3,8 (76%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>